Geschenke zum ZWEITEN GEBURTSTAG

Kaum hat man sich beim ersten Geburtstag seiner Kinder noch darüber aufgeregt, wie erschreckend schnell die Zeit doch verginge, steht auch schon der ♥ zweite Geburtstag ♥ an … #oops Wir zeigen euch, welche Geschenke besonders gut ankamen und was hätte man sich sparen können.

Auf YouTube dann mehr. Viel Spaß!

===========================

Im Folgenden findet ihr eine kleine Liste unserer Geschenke. Just for your info, alle Produkte wurden entweder von uns oder unserer Familie/unseren Freunden selbst gekauft, stehen also nicht in Zusammenhand mit einer Kooperation.

In Hinblick auf Affiliate Links: Bevor wir euch hier auf solche Partner-Links weiterleiten und an womöglich noch zu teuer angebotenen Produkten eine Provision kassieren, schaut besser fix selbst bei google nach, wo es das Produkt gerade am günstigsten gibt…

===========================

Wie dem auch sei, hier nun die Liste zu den Geschenken:

☆ Soundbuch: „So klingen berühmte Opern“ von Emilie Collet
☆ Aufklappbuch: Der Bagger (Wieso? Weshalb? Warum?) von Andrea Erne
☆ Wimmelbuch „Das große Auto Wimmelbuch“ von Stefan Seidel
☆ Kinder-Rucksack im Retro-Style von Blafre
☆ Tip-Toi Stift + Buch „Unterwegs mit der Feuerwehr“ von Daniela Betz
☆ Luftballons
☆ Tischdeko: Caterpillar Fahrzeugset mit 5 verschiedenen Baufahrzeugen
☆ Toniebox + Kreativ-Tonie
☆ Lego Duplo: Hooks Schuppen
☆ BIG Bobby-Car
☆ T-Shirt „ZU SÜSS ICH BIN“
☆ Geld. Spardose habe ich mal vor Jahren in einem klitzekleinen Laden gefunden. Angeblich selbstgemacht 😉
☆ BOSCH Work Station „Theo Klein“
☆ Kleine Spielzeugautos – am besten auf dem Flohmarkt schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.